Das Fachmagazin - Immobilienwirtschaft – meistverbreitetes Fachmagazin für Immobilienprofis im deutschsprachigen Raum zeigt ein Exposetitel als Muster für eine gelungene Darstellung.

Das Fachmagazin Immobilienwirtschaft wendet sich an Unternehmen und Führungskräfte der gesamten Immobilienbranche. Die Artikel des Magazines sowie die Analysen und Interviews sind in der gesamten Branche anerkannt und beachtet.

Dr. Mackscheidt Immobilien & Immobilienmarketing wurde auf in der Rubrik EXPOSE mit dem Titelblatt einer Wohnung in Wesel dargestellt.

Titel des Themas: " Ohne Sorgfalt geht Vertrauen verloren "

Für uns ist diese Darstellung ein Ansporn den Weg des qualitativ hochwertigen Exposé und der Zielgruppenanalyse weiter zu verfolgen und generell auf Marketing beim Immobilienverkauf und Immobilieneinkauf zu setzen.

Immobilienwirtschaft - Haufe Verlag - 05.2007:
Rudolf Haufe Verlag GmbH & Co. KG
Hindenburgstraße 64
D-79102 Freiburg
www.haufe.de | www.immobilienwirtschaft.de

Kundenberatung bei Immobilien

Fachmagazin Immobilienwirtschaft 05| 2007

Kundenberatung bei Immobilien

Mackscheidt Immobilienmarketing
Expose Eigentumswohnung Wesel